W: H: YOffset??

User Flows & Wireframes

  • Low-Fidelity-Prototypen in Figma
  • Klare Navigationskonzepte und Dynamiken
  • UX-Flows: z.B.: Info > Auswahl > Zahlung
  • Mobile-first: reduziert & klar
  • Fokus auf Vertrauen & Übersicht
  • Touch-optimierte Screens
  • Nutzerführung mit klaren & barrierefreien Call-to-Actions
  • Grundlage für Prototyping & Usability-Test

Weiter


Visual UI Prototyping

  • High Fidelity Prototyp & UI-Design in Figma
  • Startseite & mobile Navigation
  • Suchfunktionen & Filtersystem
  • Barrierearme Menüführung
  • Fokus auf Touch-Zonen & Kontraste
  • Stadtfarben & Branding integriert
  • Klare Text-Hierarchie & Icons
  • Clickdummy zur Live-Demo nutzbar

Zurück Weiter


UX Research & Planung

  • UX-Planung, Kanban, Gantt-Diagramm
  • Research, Testing, Workshops
  • Stakeholder-Interviews & Personas
  • Entscheidungsverhalten & App-Bedürfnisse
  • Nutzerziele & Painpoints
  • Data-driven Journey Mapping
  • Validierungsprozess integriert

Zurück Weiter


Prototyping & Testing

  •  Vollständig klickbare App-Struktur
  • Aufbau mit Figma-Komponenten
  • 30+ Screens interaktiv verbunden
  • Testbereit für Usability-Feedback
  • Flexible Navigation & Varianten
  • Animierte Zustände für Menü, Filter, etc.
  • Entwickler-Ready durch klare Namings
  • Ideal für Remote-Tests & Sharing

Zurück Weiter


Videos, 3D Animationen & Präsentationen 

  • Perfektes Zusammenspeil zwischen Figma, Inkscape und Blender
  • Komprimierung mittels CLI ( LINUX )
  • Crossbrowsertests aller aktuellen Platformen für grösstmögliche performance
  • Responsive Fallbacks für Animationen und Videos (Handy, low bandwidth)
  • Entspannte Timings - (kein Stress für den Betrachter)
  • Einheitliche State-of-the Art Codecs, keine doppel-Entwicklung für Mac,Win,Linux
  • Interaktive Video Layers in Planung

Zurück Weiter